Analog Film Budapest Sommer Straße
Analog,  Fotografie

#3 Analog Film – Staubige Straßen und Hohe Berge

Monate ist unser Roadtrip durch Europa schon her, aber erst jetzt bin ich dazu gekommen, den Analog Film von der Reise zu entwickeln. Der Film spiegelt vor allem Momente in Budapest und Slowenien wider. Zwei Orte, die mich auf unserer Reise ganz besonders fasziniert haben, aber unterschiedlicher nicht sein könnten.

Stadt trifft Natur, staubige Straßen, grüne Flüsse und heißdrückende Luft, abkühlende Regenschauer. Es geht hoch hinaus, weit weg, aber am Ende immer zurück.

Analog Film Ungarn Auto Converse
Analog Film Budapest Freiheitsbrücke
Analoger Film Ungarn Budapest Bürgersteig Sommertag
Analog Film Budapest Kirche
Analoges Bild Budapest Straße
Analog Film Slowenien Bohinji See Enten Natur
Film Slowenien Campingplatz Bohinji Zelten
Analog Film Slowenien Berg Vogel Ausblick Gebirge
Analog Film Slowenien Berg Vogel Ausblick Gebirge
Analog Film Polen Campingplatz
Analog Film Slowenien Bohinji See Wolkenverhangen Natur
Film Fotografie Rasthof

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.