Fensterscheibe, Spiegelung, Raum, Natur, Garten
Analog,  Fotografie

#1 Analog Film – Frühling 2020

Mit Beginn des Frühlings verschlägt es mich wieder nach draußen. In den Bäumen um mich herum sitzen zwitschernde Vögel, die Blätter rascheln im sanften Wind und die Sonne erwärmt meine sonst immer kalten Hände. Es durchflutet mich eine Wärme, die den ganzen Winter lang nicht da gewesen ist. Eine Wärme, die man vergisst, sobald trübes Herbstwetter den Alltag bestimmt. 

Diese Sonnenstrahlen bringen noch ein weiteres Gefühl mit sich. Energie, gefolgt von Tatendrang und guter Laune, sodass man nicht länger zu Hause ausharren kann. Sie machen, dass ich jeden kommenden besonderen Moment einfangen und für immer festhalten will.

Nach der langen Zeit, die man isoliert drinnen verbracht hat und seine Freunde nur über einen Bildschirm sehen konnte, kommt mir jetzt jeder Augenblick wie ein großes Stück Freiheit vor. Angefangen bei der gemeinsamen Arbeit im Garten bis hin zu Ausflügen an den nächsten See. Derweilen entfaltet sich die Natur immer weiter und verspricht einen Sommer, der einen die trüben letzten Monate vergessen lässt.

Gartenhaus, Garten
Gartenarbeit, Holz sägen
Gartenhaus, Hollywoodschaukel, Telefonzelle im Garten
Gartenarbeit, Zaun bauen
Garten
Garten, Sonnenuntergang, Holz, Junge
See, Wasser, Sonnenstrahlen, Haus am See, Wald
Straße durch Wald, kahle Bäume
See, Wasser bricht Sonnenstrahlen, Horizont, Frühling
Frühling, Weg von Natur Bäumen umhüllt, Lichteinfall durch Blätter
See, Sonne, glückliche Mädchen
See mit Booten, Schilf, Wasser, wolkenloser Himmel, Frühling
Zweig mit weißen Blüten, Frühling, blauer Himmel
Titanik, Teenager, Spaß am See, Ausflug zum Wasser, Sommertag
See, Bild entgegen Sonne, zwei Mädchen, glücklich, verliebt
Baumkronen, kahl, ohne Blätter, blauer Himmel, Blick nach oben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.