Über Mich

Willkommen auf MADETHELINE!

Es freut mich sehr, dass Du auf meinen Blog gestoßen bist. Ich heiße Madeline, bin 18 Jahre alt und habe diesen Blog im April 2020 gestartet. Ich komme aus einer Kleinstadt im Herzen Deutschlands, wohne aber mittlerweile in Leipzig und studiere Kulturwissenschaften.

Schreiben und Fotografie sind meine beiden Leidenschaften. Madetheline ist dabei für mich ein Ort, an dem ich meinen Gedanken und meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Dementsprechend findest Du hier Themen von Literatur bis hin zu Reisen. Ich schreibe aber auch über gute wie schlechte Erfahrungen, die ich auf dem Weg ins erwachsene Leben so mache. Denn immerhin stehe ich erst am Anfang meines eigenen Wegs und wer weiß, wo der mich hinführen wird?

Bei einem Thema bleibt es hier also nicht. Aber wäre auch ziemlich langweilig, oder? Schließlich möchte ich alles mitnehmen, was das Leben zu bieten hat. Damit…

Zukunft, Ich komme! – Und Du hoffentlich mit.