Über Mich

Willkommen auf MADETHELINE!

Es freut mich sehr, dass Du auf meinen Blog gestoßen bist. Ich heiße Madeline, bin 18 Jahre alt und lebe in einer Kleinstadt im Herzen Deutschlands. In wenigen Monaten schließe ich mein Abitur ab. Danach wird mein Leben zum ersten Mal nicht länger vorherbestimmt ablaufen.

Die Ungewissheit, was die Zukunft mit sich bringen wird, ist damit unglaublich aufregend, genauso wie erschreckend. Doch ich bin bereit, mich in sie zustürzen, mich zu verlaufen und schließlich auf den richtigen Weg finden.

Das Alles und noch viel Mehr soll dieser Blog festhalten. Die guten wie schlechten Erfahrungen, die ich machen werde. Und vielleicht springt dabei ja auch die eine oder andere Lebensweisheit bei raus, die ich Dir mit auf den Weg geben kann. Ansonsten wird sich der Blog, um all die Sachen drehen, die ich liebe. In drei Worten: Bücher, Fotografie, Musik.

Du siehst: Bei einem Thema wird es nicht bleiben – Aber wäre auch ziemlich langweilig, oder? Schließlich möchte ich alles Mitnehmen, was das Leben zu bieten hat.

Ungewissheit, Ich komme! – Und Du hoffentlich mit.