Leipzig Bahn Langzeitaufnahme
Teatalk

Mein zweites Semester: Wenn kaum noch Zeit bleibt

Das Jahr begann ungewiss, doch sobald ich Klarheit hatte, verging die Zeit dann doch so schnell, dass ich kaum hinterherkam. Viel musste organisiert werden und nebenbei belegte ich mehr Kurse in der Universität als notwendig. Da blieb kaum Zeit zum Schreiben, vor allem weil ich stattdessen an weiteren Videos  arbeitete. Falls du sie noch nicht gesehen hast, schaue gerne mal auf meinem YouTube Kanal vorbei.

Neunzehn und Erwachsen werden?

Das erste Video in diesem Jahr beginnt direkt am Jahresanfang mit Wünschen und Hoffnungen für das neue Jahr. Nicht besonders zuversichtliche zugegebener Maßen, aber das kann sich ja im Verlauf ändern!

Studentleben in Leipzig. 27 qm zum Träumen zu klein?

Schließlich gebe ich in meinem letzten Video noch Einblick in mein Studentenleben in Leipzig. Zwei letzte Woche mit Prüfungen stehen an und dann folgt letztendlich mein Auszug aus meiner Wohnung, denn mein nächstes Semester werde ich nicht in Leipzig verbringen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.